Überragender Erfolg in Fürth

Überragender Erfolg des Detmolder Turniertanzpaares von Kloeden/Wallbaum-von Kloeden in Fürth

Das Turnierpaar Wencke Wallbaum-von Kloeden und Burkhard von Kloeden tanzten sich im Ranglistenturnier der Senioren II Standard in Fürth am letzten Wochenende auf den 10. Platz von insgesamt 66 teilnehmenden Paaren.

Das harte Training und die strenge Disziplin haben sich gelohnt: Nach nur fünf Monaten und fünf Turnieren sind die beiden damit in der höchsten Amateurklasse in der deutschen Spitze der S-Klasse angekommen. Der Tanzsportclub Rot-Gelb Lippe-Detmold e. V., in dem sich das sympathische Ehepaar neben der Vorbereitung auf die Turniere stark engagiert, freut sich über den großen Erfolg.

Das nächste Ziel sind die Saxonian Dance Classics in Dresden - Weltranglistenturnier im November.