Einsteigerkurs Gesellschaftstanz für Paare (ausgebucht)

Neues Jahr - gute Vorsätze : nach den Winterferien startet im Tanzsportclub TSC Rot-Gelb Lippe-Detmold wieder ein Einsteigerkurs Gesellschaftstanz für Anfänger und/oder Wiedereinsteiger. Unterrichtet werden an 10 Abenden zu jeweils 60 Minuten erste, einfache Schritte in allen Standard- und lateinamerikanischen Tänzen von ausgebildeten Tanztrainern des Vereins. Das Angebot richtet sich ausdrücklich an alle Paare mit und ohne Vorkenntnisse, die gemeinsam mit Spaß und Begeisterung an Bewegung und Musik das Tanzen im Verein erlernen möchten - eine Mitgliedschaft ist für diesen Kurs nicht erforderlich.

Der Kurs startet am Dienstag, 10. Januar 2023 um 20:30 Uhr, Gymnastikhalle im Stadtgymnasium, Martin-Luther-Straße 11, 32756 Detmold.
Die Kosten für den Kurs betragen 60,00 € je Person.

Online-Anmeldeformular für den Neueinsteigerkurs

Anmeldungen können nur über die angegebenen Online-Anmeldeformulare erfolgen.

Auskünfte bitte unter

E-Mail: sportwart@tsc-lippe.de