Neuer Einsteigerkurs im August

von Sebastian Kowelek

Rumba, Samba, Cha-Cha-Cha : im August beginnt beim Tanzsportclub TSC Rot-Gelb Lippe-Detmold wieder ein Einsteigerkurs Gesellschaftstanz für Anfänger und/oder Wiedereinsteiger. Allen interessierten Paaren bietet sich durch gemeinsames Tanzen die ideale Freizeitbeschäftigung.

Ausgebildete Tanztrainer*Innen des Vereins führen an 10 Abenden zu jeweils 60 Minuten in erste, einfache Schritte in den gängigen Standard- und lateinamerikanischen Tänzen des Welttanzprogramms ein. Gemeinsamer Spaß und Begeisterung an Bewegung mit Musik stehen im Vordergrund. So vorbereitet sind Bälle, Vereinsfeiern, Hochzeiten etc. ein besonderes Vergnügen. Eine Vereinsmitgliedschaft ist für diesen Kurs nicht erforderlich.

Los geht es am

Donnerstag, dem 22. August 2024 um 20:00 Uhr,
in der Turnhalle Weerthschule, Siegfriedstraße 4, 32756 Detmold
Die Kosten für den Kurs betragen 60,00 € je Person.

Online-Anmeldeformular für den Neueinsteigerkurs

Anmeldungen können nur über die angegebenen Online-Anmeldeformulare erfolgen.

Auskünfte bitte unter

E-Mail: sportwart@tsc-lippe.de